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Kundeninformation zur Corona-Pandemie (Update 18.03.2020)

Ludwigsburg, im März 2020

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,

aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation wenden wir uns mit einigen Informationen an Sie.

Die AKTA GmbH ist aktuell nicht in Ihrer Leistungserbringung eingeschränkt, das bedeutet, alle Aufträge, Leerungen und Abfuhren können wie gewohnt durchgeführt werden.

Wir bitten jedoch um Beachtung folgender Punkte:

  • Sollten Sie die Leerung von Behältern bzw. die Abholung von Akten- und Datenträgern derzeit nicht wünschen, bitten wir um Absage bereits vereinbarter Abholtermine oder Turnusabholungen unter ihren bekannten Kontaktdaten, bevorzugt per E-Mail.
  • Aufgrund der erhöhten Zahl an Mitarbeitern im Home-Office ist die telefonische Erreichbarkeit unter Umständen eingeschränkt. Bitte wählen Sie E-Mail als bevorzugte Kommunikationsmöglichkeit.
  • Um die Zahl der direkten Kontakte im täglichen Umgang zu reduzieren, stellen wir den Austausch von Leistungsbelegen so schnell wie technisch möglich auf E-Mail (PDF) um. Bitte teilen Sie Ihren Ansprechpartnern die gewünschten E-Mailadressen für den Versand von Lieferscheinen, Wiegescheinen sowie Rechnungen mit, falls dies nicht schon erfolgt ist. Der Leistungsnachweis erfolgt dann über unser GPS-Telematiksystem (Zeit-/Geokoordinaten-Stempel).
  • Achtung Selbstanlieferer: Aufgrund der aktuellen Ereignisse informieren Sie sich bitte vor der Anlieferung in unserer Niederlassung über etwaige Beschränkungen. Ihre Ansprechpartner finden Sie hier.

Aufgrund der dynamischen Geschehnisse können sich jederzeit Änderungen ergeben - wir informieren Sie in diesem Fall an dieser Stelle.

Wir wünschen Ihnen eine gute Gesundheit.

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